Klavierunterricht im Lockdown ab Januar 2021

Liebe Blog Leser*innen, liebe Freunde der Klaviermusik,

Der Klavierunterricht für alle Schülerinnen und Schüler der ACADEMIA MVSICA im Steinfeldweg 24, 77815 Bühl, kann ab Montag, 11.Januar 2021 wegen der Virenschutzverordnung des Landes Baden-Württemberg nur online erteilt werden. Die Unterrichtszeiten und -Tage bleiben wie bisher bestehen.

Liebe Eltern und Angehörige,

wir alle bedauern sehr, dass es zu einem derartig harten Lockdown für uns alle und besonders für unsere Jugend gekommen ist.

Dennoch bin ich sicher, dass dadurch der richtige Weg zur Überwindung dieser schlimmen Pandemie eingeschlagen wird. In den letzten Wochen kam es in den Familien und deren Angehörigen unserer Schülerinnen und Schüler vermehrt zu Quarantäne-Fällen und Coronaerkrankungen auch mit schlimmen Auswirkungen. Das tut mir sehr leid und ich möchte allen betroffenen Familien viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2021 wünschen.

Aus diesem Grunde beginne ich zunächst ab kommenden Montag mit online-Klavierunterricht.

Sie werden rechtzeitig darüber informiert, wenn der Unterricht wieder direkt im Steinfeldweg 24 stattfindet. Ich denke, dass es bald zu einer Besserung der Situation kommen kann und wir sollten Geduld haben und uns an die Vorsichtsmaßnahmen mit Verantwortung für alle halten.

Für Sie alle wünsche ich ein gutes und hoffnungsvolles neues Jahr 2021, Glück und vor allem Gesundheit !

Sehr herzliche musikalische Grüße,

Ihre Eva Luise Rettig